Verliebt in die Freundin vom Freund

Verliebt in die Freundin vom FreundVerliebt in die Freundin vom Freund – vielen Männern ist dies mit Sicherheit schon einmal passiert. Natürlich weiß man, dass das Paar im Glück ist und möchte dieses auch nicht zerstören. Gleichzeitig möchte man trotzdem mit der Frau zusammen sein, während die Freundschaft zum Freund nicht zerstört werden soll.

 

Verliebt in die Freundin vom Freund – eine komplizierte Situation

Verliebt in die Freundin vom Freund zu sein bringt sicherlich viele Probleme mit sich. Doch was ist hierbei zu tun? Viel kann ein Mann in dieser Situation sicherlich nicht tun. Die Frau ist immerhin mit dem Freund zusammen, weil sie diesen liebt, und nicht einen selbst. Doch es ist schwer, sich gegen den Willen des Herzens zu wehren. Eine Beichte kann hierbei jedoch zu großen Problemen führen. Das Paar wird sich zusammen gegebenenfalls von einem abschotten, sodass die Frau überhaupt nicht mehr gesehen wird. Doch dies kann in dem Fall gar nicht zu schlecht sein. Zeit heilt alle Wunden, auch wenn man dies in dem Moment nicht glauben mag.

 

Verliebt in die Freundin vom Freund – mit anderen Frauen treffen

Doch was ist zu tun, wenn man wirklich verliebt in die Freundin vom Freund ist? Zum einen kann man einfach warten. Vielleicht trennen sie sich und man kann seine Chance bei der Frau wahrnehmen. Doch selbst das heißt nicht, dass es zu einem glücklichen Zusammenleben führen wird. Und dann ist dann auch noch der Exfreund, der selbst ein guter Freund ist. Wenn man verliebt in die Freundin vom Freund ist, ist es wohl am besten, sich mit anderen Frauen zu treffen. Einfach den Kopf frei kriegen und sein Glück bei anderen suchen. Vielleicht ist die richtige dabei und es entwickelt sich mehr daraus. Auch wenn man anfangs verliebt in die Freundin vom Freund ist, kann diese so ganz schnell vergessen werden.

This entry was posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar