Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Pech im Spiel, Glück in der LiebeJeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, strebt in seinem Leben nach einer glücklichen und erfüllenden Partnerschaft. Wer Pech im Spiel hat, wird sein Glück in der Liebe finden, so besagt es ein altes Sprichwort. Dies trifft tatsächlich bei vielen Menschen auf der Erde zu. Nicht jeder kann Karriere und die Liebe unter einen Hut bringen. Vor allem Frauen sind es, die öfter mal Pech im Spiel, dafür aber Glück in der Liebe haben. Männer sind von Haus aus, mehr dazu ambitioniert, echt Führungskräfte, oder einfach nur “wichtig” in der Arbeit, zu sein. Für Männer ist es manchmal einfacher, sich in der Arbeit zu behaupten und sich hochzuarbeiten. Für manche läuft es allerdings zeitweise auch nicht so rund, in dieser Zeit sind sie dafür anfällig, endlich ihr Glück in der Liebe zu finden, während auf der geschäftlichen Seite leider Pech im Spiel auf dem Plan steht.

Es braucht allerdings keiner pessimistisch sein, natürlich lässt sich auch berufliches und privates wunderbar miteinander vereinen. Wer zum Beispiel einen Sugardaddy über eine Online-Kontaktanzeige kennenlernen durfte, wird sehen, dass der Spruch “Pech im Spiel und Glück in der Liebe” nicht für jeden gilt. Ein eloquenter Sugardaddy hat nämlich immer Glück! Wenn ein Sugargirl auf einen Daddy trifft gehört ihr Pech im Spiel auch der Vergangenheit an und von nun an heißt es “Glück in der Liebe” und in vielen anderen Bereichen.

Bei Kontaktanzeigen geht es allerdings nicht immer um Geld. Viele Menschen suchen Zuneigung, Liebe, gute Gespräche, einen Arm zum Anlehnen. Sprüche wie “Pech im Spiel, Glück in der Liebe” treffen nicht auf jeden zu. Melde dich unbedingt auf einer Flirt-Seite an und tauche ein in die virtuelle Welt und lerne neue Menschen kennen. Jeden Tag ergeben sich daraus neue Freundschaften und Beziehungen. Lasse das erlebte “Pech im Spiel” hinter dir und erlebe das pure Glück in der Liebe! Eines ist nur wichtig, man darf nie zu schnell aufgeben, schließlich muss man auch manchmal einige Frösche küssen, bis man dann endlich auf seinen Traumprinzen trifft.

This entry was posted in Blog.

Schreibe einen Kommentar